KarriereStart bei der SZ-Mini-EM im DDV-Stadion dabei

Vergrößern um zur Galerie zu gelangen

Am Sonntag, 19. Juni, war die ORTEC als Veranstalter der KarriereStart bei der SZ-Mini-EM im Dresdner DDV-Stadion präsent. 42 Jugendteams aus Sachsen und Brandenburg traten bei bestem Sommerwetter auf sechs Kleinfeldern gegeneinander an. Angemeldet hatten sich Vereine, Schulklassen und Freundeskreise – die Länder wurden im Vorfeld zugelost.

Dabei unterstützte die ORTEC in diesem Jahr die C-Jugendmannschaft der Sportgemeinschaft Rabenau/Höckendorf/Seifersdorf, die Schweden im Turnier vertrat. Begleitet wurden die Jungs von zahlreichen mitgereisten Fans, die lautstark ihr Team von der Tribüne aus unterstützten. Die ORTEC war auch erneut Sponsor der begehrten KarriereStart-Rucksäcke, die von den teilnehmenden Teams wieder gerne angenommen wurden.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

mehr

KarriereStart

bei Facebook

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang