Rückblick: KarriereStart-Team holt zweiten Platz bei der SZ-Fan-WM im DDV-Stadion

Am Sonntag, dem 18. Juni, war die KarriereStart erneut beim großen C-Jugend-Tunier im DDV-Stadion als Partner der SZ-Fan-WM dabei. 42 Jugendteams hatten am Turnier teilgenommen, die KarriereStart unterstützte in diesem Jahr das "Team Ecuador" (SC Borea Dresden), das einen hervorragenden zweiten Platz belegte und sich im Finale nur dem "Team Österreich" geschlagen geben musste. Angemeldet hatten sich Vereine, Schulklassen und Freundeskreise – die Länder wurden im Vorfeld zugelost. Für die teilnehmenden Fußballer aller Mannschaften gab es wieder die KarriereStart-Sportbeutel, die sehr gut angenommen wurden.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

mehr

KarriereStart

bei Facebook

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang