DANKE - Die 18. KarriereStart ist erfolgreich zu Ende gegangen

Über 30.000 Besucher konnten wir zur diesjährigen KarriereStart in Dresden begrüßen! Und dabei hatte die KarriereStart in diesem Jahr mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen: So hatte der Fund einer Fliegerbombe nahe des Messegeländes am Freitag die Zufahrt ab Nachmittag behindert. Am Samstag erschwerten Neuschnee und Glatteis die Besucheranreise. Umso glücklicher sind wir, dass auch die diesjährige Messe mit über 30.000 Besuchern wieder ein voller Erfolg war. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Ausstellern und Mitwirkenden für ihr Engagement, mit dem sie wesentlich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vom 20. bis 22. Januar 2017 in der MESSE DRESDEN. Das Projektteam KarriereStart

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

mehr

KarriereStart

bei Facebook

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang