Presse-Termine

Vom 20. bis 22. Januar 2017 öffnet die Bildungs-, Job- und Gründermesse KarriereStart zum 19. Mal in der Messe Dresden ihre Türen. Rund 500 Aussteller - so viele wie nie zuvor - präsentieren sich auf Sachsens größter Karrieremesse am Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Dresden. Wir informieren zu folgenden Presse-Terminen:

Pressekonferenz KarriereStart 2017
Dienstag, 17. Januar 2017, 13.00 Uhr
Rathaus Dresden, Dr.-Külz-Ring 19

Messe-Eröffnung KarriereStart 2017
Freitag, 20. Januar 2017, 10.00 Uhr
Messe Dresden, Erlweinsaal

Bei Akkreditierung bis zur Messe erhalten Sie von uns ein Akkreditierungsschreiben mit Zugang zur Veranstaltung sowie einen Parkausweis zur Messe. Vom 20. bis 22. Januar können Sie sich an der Information im gläsernen Eingangsbereich der MESSE DRESDEN für die Messe akkreditieren lassen. Bitte bringen Sie dazu Ihren gültigen Journalistenausweis oder eine Redaktionslegitimation mit. Aktuelle Presseinformationen erhalten Sie vor Ort.

Wir stehen Ihnen persönlich oder unter Telefon: 0351 4458750 im Messebüro in Halle 1 zur Verfügung. Kontinuierlich erreichen Sie uns unter Tel.: 0351 315330 oder E-Mail: presse@remove-this.ortec.de.

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

KarriereStart

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!