Ausstellerverzeichnis KarriereStart 2023

Aussteller

UNI ELEKTRO Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
www.unielektro.de

Selbstdarstellung

UNI ELEKTRO als Arbeitgeber
Wir liefern mehr als Ware – nicht nur für unsere Kund*innen!

Wir sind seit über 50 Jahren eines der führenden Elektrogroßhandelsunternehmen in Deutschland. Noch heute profitieren wir stark von unserem Ursprung als Familienunternehmen und sind dennoch eine der größten Gesellschaften des global agierenden Würth-Konzerns. UNI ELEKTRO ist nicht nur für seine Kund*innen und Lieferanten ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner, sondern auch ein wichtiger und innovativer Arbeitgeber mit stetigem Wachstum, der sichere Arbeitsplätze bietet.

Heute beschäftigen wir ca. 1.400 Kolleg*innen in bundesweit rund 70 Standorten – so ist jeder von uns in seiner Region verwurzelt und trotzdem bundesweit vernetzt.

Spaß am Erfolg haben und sich mutig den Veränderungen des Marktes stellen, sind Grundsätze unseres Leitbildes. Wir nutzen als Arbeitgeber und Elektrogroßhandel bestehende Chancen am Markt und behalten uns dabei stets eine verlässliche und familiäre Firmenkultur. Im Umgang miteinander sind wir gradlinig, berechenbar und fair. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von größtem Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung. Untereinander, zu Kund*innen sowie zu Lieferanten.

Unsere Angebote für Sie

Ausstellungs-/Themenbereiche

  • Ausstellungs-/Themenbereiche › Ausbildung
  • Ausstellungs-/Themenbereiche › Berufseinstieg/Jobs/Recruiting

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

mehr

KarriereStart

bei Facebook

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang