Ausstellerstimmen zur KarriereStart

dresden chip academy

Der Erfolg der Messe ist nicht mehr zu bremsen. Eine Messe, die sich sehen lassen kann. Viele interessante Aussteller und noch mehr interessierte Besucher, eine tolle Kombination. Wir sind im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Die KarriereStart ist und bleibt für uns DIE MESSE.

SBH Südost GmbH
dresden chip academy
www.dresden-chip-academy.de

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH

Als Bildungsdienstleister in der Erwachsenenbildung gehören wir zu den langjährigen Ausstellern der KarriereStart und sind Jahr für Jahr begeistert, dass immer wieder Rekorde gebrochen werden. Wir kommen auch 2021 wieder und freuen uns auf weiterhin viele interessante Gespräche.

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
www.robotron-online.de

ENGIE Deutschland GmbH

Die positive Resonanz und die zahlreichen interessanten Gespräche am Messestand sind für uns ein Grund wieder teilzunehmen!

ENGIE Deutschland GmbH
www.engie-deutschland.de/karriere

Senior Experten Service SES

Der Senior Experten Service nimmt seit Beginn der Messe als Aussteller teil. Die Themen Verhinderung von Ausbildungsabbrüchen, das Schulprogramm und die Mitarbeit im SES waren die Hauptgesprächspunkte auf der Messe.

Senior Experten Service SES
www.ses-bonn.de

Bundespolizei

Über 36.000 Besucher strömten zur KarriereStart durch die Messehallen. Dem Gefühl nach waren alle am Stand der Bundespolizei. Drei Tage lang wurde ununterbrochen beraten. Kein Fleck der Standfläche blieb dabei ungenutzt. Wir konnten aufgrund der neu ausgerichteten optimalen Standfläche und mit unseren Aktionen eine wirklich gute Show abliefern. Ein großer Dank geht dabei an das Organisationsteam.

Bundespolizei
www.komm-zur-bundespolizei.de

Hochschule Zittau/Görlitz

Die KarriereStart ist eine hervorragende Möglichkeit unser breites Studienangebot im Großraum Dresden bekannt zu machen. Vor allem unsere Studierenden aus dem Großraum Dresden freuen sich immer, am Messestand ihre "Mitbürger" über die guten Studien-, Wohn- und Lebensbedingungen in Zittau und Görlitz informieren zu können.

Hochschule Zittau/Görlitz
www.hszg.de

Koenig & Bauer AG

Der KOENIG & BAUER Standort Radebeul bedankt sich bei allen interessierten Messebesucher*innen. Besonders unser Angebot für ein qualifiziertes Schülerpraktikum in den technischen Berufen stieß bei den Standbesuchern auf starkes Interesse. Informieren Sie sich gerne weiter auf unserer Website koenig-bauer.com.

Koenig & Bauer AG
www.koenig-bauer.com

Hentschke Bau GmbH

Die Karriere Start war für uns eine wichtige Plattform zur Präsentation unserer vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und Jobvakanzen. Das Besucherinteresse war groß und wir haben sogar am Messestand direkt Bewerbungen von Schülern für die Ausbildung entgegen nehmen können. Für uns eine erfolgreiche Veranstaltung!

Hentschke Bau GmbH
www.hentschke-bau.de

SRH Schulen Dresden

Die KarriereStart Messe ist sehr gut und professionell organisiert. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal vertreten und haben uns sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Die Messe war perfekt um unser Unternehmen und unsere neue Schule zu präsentieren und potentielle Kunden zu gewinnen. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder.

SRH Schulen Dresden
www.srh-schulen-dresden.de

Erik Martin, Hotel Elbresidenz
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

Die KarriereStart Messe ist für unser Hotel eines der bedeutendsten regionalen Leitmessen zum Thema Ausbildungsmöglichkeiten in der Hotellerie. Gemeinsam für die Branche voranbringen. Auch im kommenden Jahr 2021 werden wir als Aussteller vertreten sein.

Erik Martin
Operation Manager
Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau
www.elbresidenz-bad-schandau.net

Siemens AG

Die Messe bietet die perfekten Rahmenbedingungen, um mit unserer Zielgruppe ins Gespräch zu kommen.

Siemens AG
www.siemens.de/ausbildung

Wir waren das erstmal auf dieser Messe vertreten, fanden unseren Stand gut und waren auch in Hinblick auf unsere Ausbildungs- und Fachkräftestellen gut frequentiert. Natürlich entwickelt sich so eine Messe mit jeder Teilnahme.

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG
www.gsstolpen.de

Ellerhold Aktiengesellschaft

Den Besucherrekord 2020 auf der KarriereStart haben wir deutlich gemerkt. Noch mehr Schüler und Eltern haben sich über unsere Ausbildungsberufe informiert. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Ellerhold Aktiengesellschaft
www.ellerhold.de

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG

Wieder eine hervorragende Karriere Start Messe. Perfekt organisiert. Es ist DIE Messe für den gesamten Umkreis.

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
www.daenischesbettenlager.de/karriere

Universität Leipzig

Für die Universität Leipzig hat sich die Teilnahme – wie auch in den vergangenen Jahren – sehr gelohnt.

Universität Leipzig
www.uni-leipzig.de

Internationaler Bund (IB) Mitte gGmbH

Kompetenz und Vielfalt
Die besten Messe der Region für Bildung, Ausbildung und Karriere

Internationaler Bund (IB) Mitte gGmbH
www.internationaler-bund.de

Berufliches Schulzentrum für Agrarwirtschaft und Ernährung Dresden

Wieder eine hervorragende Vorbereitung und Begleitung für uns als Aussteller Klasse. Leistung des Teams. Vielen Dank.

Berufliches Schulzentrum für Agrarwirtschaft und Ernährung Dresden
www.bsz-ae-dd.de

Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e. V.

Wir freuen uns auf die Dreiundzwanzigste.

Sächsisches Umschulungs- und Fortbildungswerk Dresden e. V.
www.sufw.de

app-concept.com GmbH

Die Messe war ein großartiger Einstieg für unser Startup. Wir konnten die Arbeitnehmer und ihre Bedürfnisse besser kennenlernen und uns gleichzeitig mit anderen Unternehmen vernetzen.

app-concept.com GmbH
www.jobsnavi.de

SRH Berufsbildungswerk Dresden

Eine ausgewogene Messe mit einem vielfältigen Angebot für Besucher, die auf der Suche nach Ausbildungen und Arbeitsplätzen sind. Ein großer, ganztägiger Besucherandrang hat uns als Aussteller besonders gefreut.

SRH Berufsbildungswerk Dresden
www.bbw-sachsen.de

Johannesbad Medfachschule Bad Elster

Top organisierte und extrem vielseitige Messe. Trotz der Entfernung hatten wir zahlreiche gute Gespräche und hoffen auf Bewerbungen. Gerne wieder.

Johannesbad Medfachschule Bad Elster
www.medfachschule.de

Institut zur Erlangung der Hochschulreife

Wir waren bereits zum vierten Mal auf der Messe vertreten und kommen auch nächstes Jahr sehr gern wieder.

Institut zur Erlangung der Hochschulreife
www.freiberg-kolleg.de

Die Messe war sehr gut organisiert und wir führten viele gute Gespräche.

EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH
www.edeka.de

Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH

Die Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH war das erste Mal als Aussteller auf der KarriereStart 2020 dabei. Wir sind begeistert von der hohen Besucheranzahl und den vielfältigen Zielgruppen. Eine ideale Plattform, um Unternehmen präsentieren zu können und mit qualifizierten, potentiellen Interessenten ins Gespräch zu kommen.

Wasserverband Lausitz Betriebsführungs GmbH
www.wal-betrieb.de

SAM PRODUCTION GmbH

SAM PRODUCTION war in diesem Jahr zum zweiten Mal als Aussteller dabei. Das Interesse an den Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen bzw. allgemein in der Eventbranche war an allen drei Messetagen sehr groß. Die ersten Bewerbungsgespräche sind schon im Nachgang zur Messe erfolgt. Wir planen auch im nächsten Jahr an der Messe teilzunehmen.

SAM PRODUCTION GmbH
www.sam-production.de

IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Wir sind schon seit mehreren Jahren als Aussteller auf der Karrierestart vertreten und sind mit der Organisation der Messe sehr zufrieden. Das Messeteam ist freundlich und hilfsbereit, die Fachvorträge bereichern die Ausstellung. Auch unsere Kunden spiegeln uns wider, dass sich ein Besuch der Messe aus Besuchersicht lohnt.

IBB Institut für Berufliche Bildung AG
www.ibb.com

www.ellipsis.de

Das Messekonzept und die Resonanz dieser Messe überzeugen uns jedes Jahr aufs Neue.
Für uns eine sehr gute Möglichkeit unser Unternehmen und unsere vielseitigen Weiterbildungsangebote zu präsentieren.

Sylvi Kunze
Geschäftsführerin
www.ellipsis.de

Für Besucher

Online-Tickets

Karten zur Veranstaltung online kaufen

Zusammenarbeit

Projektbeirat

Die KarriereStart wird durch den Projektbeirat unterstützt

mehr

KarriereStart

bei Facebook

KarriereStart bei Facebook

Jetzt Aussteller werden!

Fordern Sie hier Ihre Teilnahmeunterlagen an!

Seitenanfang